WARUM BLEIBT DER INTERNETSHOP WÄHREND DEN VERKAUFSVERANSTALTUNGEN VOR ORT GESCHLOSSEN? WARUM MUSS ICH MIR EINEN TERMIN HOLEN?

LIEBE KUNDINNEN, LIEBE KUNDEN,

 

BITTE LASSEN SIE MICH DIESE MASSNAHMEN ERKLÄREN:

 

1. DER INTERNETSHOP WIRD WÄHREND VERKAUFSVERANSTALTUNGEN GESCHLOSSEN

 

DIE MEISTEN, HIER ANGEBOTENEN EIER SIND NUR EINMAL VORHANDEN. BLEIBT WÄHREND DER VERKAUFSVERANSTALTUNG BEI MIR ZU HAUSE DER INTERNETSHOP WIETERHIN GEÖFFENET, KOMMT ES ZU ÜBERSCHNEIDUNGEN. SIE MÜSSEN DANN UNNÖTIG LANGE AUF IHRE ARTIKEL WARTEN.

 

2. BITTE HOLEN SIE SICH GENERELL FÜR VERKAUFSVERANSTALTUNGEN BEI MIR ZU HAUSE EINEN TERMIN

 

MEINE RÄUMLICHKEITEN SIND STARK BEGRENZT. UM IHNEN DEN EINKAUF IN RUHE ZU ERMÖGLICHEN, IST ES ERFORDERLICH, DASS SIE SICH EINEN TERMIN PER TELEFON, WHATSAPP, SMS ODER E-MAIL HOLEN. SO HABEN SIE IN DER REGEL EINE STUNDE ZEIT, SICH DIE EINZELNEN ARTIKEL IN RUHE ANZUSEHEN UND IHRE WAHL ZU TREFFEN.

 

SIE KÖNNEN AUCH AUSSERHALB DER OFFIZIELLEN VERKAUFSTERMINE EINEN TERMIN MIT MIR MACHEN, UM SICH DIE EIER ANZUSEHEN UND ZU KAUFEN.

 

ICH HOFFE, SIE HABEN FÜR DIESE MASSNAHMEN VERSTÄNDNIS.